Jedes Jahr stellt sich die Frage: Wie wird das Wetter an den jecken Tagen und was ziehe ich an? Dieses Jahr ist mit milden Temperaturen zu rechnen, dafür werden andere Überraschungen erwartet.

• Die diesjährigen Karnevalstage werden mild und erreichen Temperaturen bis hin zu zehn Grad.
  • Am Donnerstag und Freitag erwarten uns dafür viel Regen und teilweise auch Sturm.

Das Wetter an Karneval:

Dieses Jahr werden milde Temperaturen erwartet, jedoch soll es an einigen Tagen regnen und teilweise auch stürmen.

• Für Weiberfastnacht wird eine 90-prozentige Regenwahrscheinlichkeit erwartet.
  • Der Freitag wird auch regnerisch und es ist mit stürmischen Böen zu rechnen.
  • Samstag und Sonntag soll das Wetter mild sein. Die Temperaturen schwanken zwischen sieben und zehn Grad.
  • Am Rosenmontag soll es mild und bewölkt werden. Mit viel Glück können sich auch leichte Sonnenstrahlen zeigen.

Wer keine Lust auf regnerischen Straßenkarneval hat, kann sich zum Glück gut in folgende Clubs und Bars flüchten.