Es gibt ein neues Zuhause für die Fans von ausgedehntem Brunch und Frühstück: Das für erstklassige Küche gefeierte "Café Bo" bereichert jetzt auch Zollstock.
Im Überblick:
- Das "Café Bo" auf der Luxemburger Straße ist seit Jahren die Adresse für erstklassigen Brunch in Köln-Klettenberg.
- Eine zweite Filiale des beliebten Cafes bereichert jetzt Köln-Zollstock, Standort ist das ehemalige "Café de Kok".
- Neben Frühstück gibt's auch Snacks und wechselnde Mittagsgerichte.
Neuer Brunch-Spot in Zollstock eröffnet
Das "Café Bo" in Klettenberg gehört zweifelsohne zu einem der beliebtesten Frühstückslokale in Köln. Jetzt hat das Café eine zweite Filiale eröffnet, um auch den Zollstockern die Lust am üppigen Brunch zu erleichtern.
- Besucher*innen können sich auf leckere Frühstücksoptionen wie French Toast, Eggs Benedict und Pancakes freuen.
- Ein riesiger Pluspunkt: Großzügigen Portionen zu fairen Preise
- Dazu kommt – wie in Klettenberg – ein täglich wechselnder Mittagstisch sowie eine Auswahl an Snacks und leckerem Van-Dyck-Kaffee.
Neue Filiale mit bekannter Qualität
Das neue "Café Bo" hat übrigens am Standort des ehemaligen "Café de Kok" eröffnet. Hier gab es vorher Frühstück und Konditorei-Spezialitäten mit Fokus auf lokalen Produkten aus Köln. Mit dem "Café Bo Zollstock" möchte der neue Betreiber, Manu, die Tradition des fortsetzen und bietet weiterhin besondere Torten und Kuchen an.
Auf einen Blick:
- Adresse: Irmgardstr. 19, 50969 Köln-Zollstock.
- Öffnungszeiten: Täglich 9:00 bis 17:00 Uhr.
- Noch hat das Café keine eigene Website – die aktuelle Auswahl an Köstlichkeiten findet ihr auf dem Instagram-Account "Cafe Bo Zollstock".
Alle News findet ihr ab sofort auch in der soköln.-App, und in unseren WhatsApp-Kanälen für ganz Köln, oder für dein Veedel – einfach anklicken und abonnieren: Innenstadt, Ehrenfeld, Lindenthal, Nippes, Kalk, Mülheim, Chorweiler, Porz, Rodenkirchen.