Es wird heiß! - zumindest in der ersten Hälfte dieser Woche. Damit ihr stets erfrischt bleibt, haben wir eine leckere Überraschung für euch: Ihr habt die Chance, zwei köstliche Frozen Yogurt-Becher, die ihr euch selbst zusammenstellen könnt, zu gewinnen.

• YOMARO: Die Brand für den wahrscheinlich leckersten Frozen Yogurt der Stadt.
  • Die Besonderheit: Es gibt über 40 Toppings, 10 Saucen und Pürees, und auch in veganer Variante.
  • Unser Gewinn für euch: Ihr könnt 2x2 YOMARO Favourites Gutscheine ergattern.

Die Details:

YOMARO ist eine in 2012 in Düsseldorf gegründete Frozen Yogurt Brand und ist mittlerweile mit seinen Stores bundesweit im Franchisesystem vertreten.

• Der YOMARO Store in Köln am Eigelstein begeistert bereits seit 2014 die Kölner*innen.
  • Nicht nur der Frozen Yogurt selbst, sondern auch die Philosophie dahinter steht im Mittelpunkt: Das frische Genusserlebnis wird von einem jungen und kundenorientierten Team mit Spaß bei der Arbeit kreiert.
Yomaro
Der YOMARO Store in Köln (Foto: YOMARO)

Das ist so besonders:

Das Geheimnis des YOMARO-Erfolgs sind die Vielfalt und Qualität der Zutaten. Ihnen ist wichtig, dass kein Wunsch unerfüllt bleibt.

• Das gelingt dem Konzept durch den hauseigenen Frozen Yogurt mit verschiedensten Toppings, Saucen und frischen Fruchtpürees, von denen das Erdbeer- und Himbeerpüree selbst hergestellt werden.
  • Insgesamt gibt es in der Theke 40 verschiedene Toppings und mehr als 10 Saucen und Pürees - ein besonderes Augenmerk: Es gibt auch vegane Variante mit Sojajoghurt!

Das könnt ihr gewinnen:

Wir verlosen insgesamt 2x2 YOMARO Favourites Gutscheine für einen Medium Frozen Yogurt Becher mit 3 Toppings und 1 Sauce eurer Wahl.

Und das müsst ihr dafür tun:

• Hinterlasst einen Kommentar und folgt @so_koeln und @yomaro_koeln auf Instagram, um an der Verlosung teilzunehmen.
  • Die Verlosung läuft eine Woche: Vom 22.08.2023 bis zum 29.08.2023 um 15:00 Uhr.
  • Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren aus Deutschland.
  • Der/die Gewinner*in wird nach dem Zufallsprinzip ermittelt und per Instagram informiert.

Unser Fazit:

Wer Lust auf ein ganz besonderes Genusserlebnis hat, sollte die Chance auf diesen tollen Gewinn nicht verpassen. So oder so, YOMARO am Eigelstein ist definitiv einen Besuch wert! Wir wünschen euch viel Erfolg beim Mitmachen.