Leckeres Essen bei Bodhi Veagn Living (Foto: Sarah Kleiss)

Kölns Adresse für Bowls in vietnamesischer Art. Alles, was bei Bodhi Vegan Living auf dem Kaiser-Wilhelm-Ring serviert wird, ist vegan und lässt sich prima zum Teilen bestellen oder aber alleine genießen. Auf der Terrasse lässt sich ebenso wie innen von mittags bis abends herrlich essen.

• Hier gibt es vietnamesische Fusionsküche mit Klassikern, aber auch neuen Kreationen.
  • Das Restaurant überzeugt mit einer super zentralen Lage in der Innenstadt.
  • Die großen und kleinen Bowls sind wie alles rein vegan.

Bunte Favorites bei Bodhi Vegan Living

Das vegane Restaurant Bodhi Vegan Living bietet bunte und vielfältige Gerichte an, die schick präsentiert werden. Highlights der Speisekarte sind luftige Bao Burger und frisch gefüllte Sommerrollen. Auch knusprig und deftig überzeugen Tofu Sticks, welche golden frittiert sind und mit Erdnuss-Dip serviert werden. Die Qualität der Speisen ist ebenso wie die Präsentation sehr überzeugend.

Das sagen die Zahlen:

• Über 30 verschiedene vegane Gerichte
  • Zahlreiche erstklassige Bewertungen
  • Eröffnet im Sommer 2022
  • Ideal für große Gruppen

Fazit:

Bodhi Vegan Living verbessert die Ringe zwischen Mediapark und Friesenplatz kulinarisch enorm. Ein äußerst schneller Service und frische Speisen zeichnen das Restaurant aus. Neben den leckeren Bowls gibt es auch fruchtige Desserts mit Mochi-Eis und frittierter Banane, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

Wir empfehlen euch die hauseigenen Getränke als eine gute Erfrischung, welche auf Wunsch alkoholisch oder alkoholfrei sind. Wenn ihr einmal bei Bodhi Vegan Living wart, werdet ihr bestimmt häufiger vorbeikommen.

• Adresse: Kaiser-Wilhelm-Ring 6-8, 50672 Köln
  • Öffnungszeiten: montags bis samstags 11:30 bis 22:30 Uhr